Das Beste aus 50 Jahren Humor
- Hahn & Körner live -
Wer hätte das gedacht?
Über 53 Jahre Zusammenarbeit - davon 20 Jahre in der DDR und nun schon wieder über 30 Jahre in Gesamtdeutschland.
Hans-Peter Hahn ist immer noch der Mundwerktätige und Peter Körner war der Mann am Klavier und Akkordeon als sein musikalischer Begleiter.
Beide Künstler, als kreatives Team seit 1969 zusammen, erzählten unterhaltsam und kurzweilig von ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit, kramten dazu auch wieder genussvoll  ein paar ältere Texte und Melodien hervorzuheben unm zu zeigen, was bis heute noch hörswert geblieben ist. Dabei kam der Humor natürlich nicht zu kurz, immer  nach ihrem Motto:
Humor – leicht gepfeffert.

 



Mit diesem Programm
beendeten beide Künstler am 12. Dezember 2022
nach 53 Jahren in Rostock
ihre langjährige künstlerische Zusammenarbeit.

Kabarettistisches von gestern ung heute gibt es, wenn Hans-Peter Hahn vor seinem Publikum auftritt… Man hört ihn gern zu und kann schmunzeln oder laut lachen, egal, ob er Aktuelles oder Vergangenes auf die Schippe nimmt, ob er auf dem begleiteten Klavier wird und singt oder über sprechend seine Pointen setzt.

Auch Mundart, Parodie und Imitationen gehören zum Programm. Man muss es selber sehen.

(Dieses Theaterprogramm der kleinen Form ist auch für Familienfeiern zu empfehlen)

Programmdauer von 40 bis 90 Minuten möglich